MEINE STRAFTAT - KEINE STRAFTAT

Zur Personalien-Identifikation der Staatsanwältin G.J. (betreffend betrügerischem Amtsmissbrauch) brauchte ich noch ihre Wohnortadresse. Im Telefonbuch fand ich eine Nummer unter dem Namen G.J. Am Samstag-Mittag (21.04.2007) wählte ich diese Nummer :

- " J ... "
- " Sind Sie G.J. - die Staatsanwältin ? "
- " Ja "
- " Ich heisse Reto Michel. Sie kennen meinen Namen. Ich rufe Sie privat zum ersten Mal an. Ich werde Sie nicht mehr anrufen. Ich werde Sie nicht mehr stören, bis zum gegebenen Zeitpunt, wo Sie wieder von mir hören werden. " (WOERTLICHE WIEDERGABE)

Dann drückte ich auf die Taste zur Unterbrechung der Verbindung.

Am Montag (23.04.2007) um 16.00 Uhr wurde ich von der Kriminalpolizei verhaftet ...

Ich verweise Sie höflich auf :
- ( b02 ) : Privatanzeige der Staatsanwältin G.J.

- ( b03 ) : Zwei Statements für 'Unschuld' - siehe auch in :

http://www.rutz-filz.ch (Seite : Im Namen von Swisscom / Briefe, Dokumente, Tagebuchaufzeichnungen)


Danke für Ihren Besuch - Reto Michel
logo

Schande und Trauer

über die verbrecherische RECHTS-PERVERSION der dritten Gewalt im Kanton Luzern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SIE SINGEN 'GLORY HALLELUJA'...
(Never meaning what they say - never saying what they...
ELTO - 22. Aug, 23:26
DIE FREIHEIT IST EIN...
(Das gewaltsame Ungestüm 'Staat' muss in Ketten liegen,...
ELTO - 22. Aug, 05:05
AN DAS SCHWEIZER-VOLK
(IM WISSEN DARUM, IN DEN LEEREN RAUM HINAUS ZU ‘SPRECHEN‘...
ELTO - 10. Aug, 15:15
FRIEDRICH LEIBACHER -...
(IN DEN KOMMENDEN TAGEN, AM 21. JULI 2014, JAEHRT SICH...
ELTO - 16. Jul, 22:50
STELLUNGNAHME AN DAS...
(ANTWORT AUF EINEN BRIEF DES BUNDESGERICHTS) Ich habe...
ELTO - 15. Jun, 15:52

Suche

 

Status

Online seit 4257 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 19:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren