SIE SINGEN 'GLORY HALLELUJA' - IM NAMEN EINES HERRN ...

(Never meaning what they say - never saying what they mean ...)


PFARRER-ANTWORTEN IM AUSREDEN-GESTAMMEL

Da das bewusste Lügen und damit das perverse Rechtsverbrechen, praktiziert von gewählten kantonalen ‘Richtern‘ zum Alltags-Verhalten an Gerichten gehört, ist die öffentliche Zeugenschaft unerlässlich – siehe :

doc-1 : Kieselsteine des Verbrechens …

Dieses verbrecherische Verhalten von ‘Richtern‘ veranlasst mich zur Bitte an die Luzerner-Bevölkerung, als stumme Zeugen beim Prozess anwesend zu sein, damit ich mich gegen bewusst verlogene Aussagen der ‘Richter‘ abgesichert weiss. Das heisst : Ich könnte mich dann auf die stumme Zeugenschaft berufen, dass ich die mir unterstellten, verlogenen Aussagen nicht geäussert habe ...

Ich möchte etwa 5 Leute verschiedener Berufsgattungen bewegen, am Prozess als Zeugen anwesend zu sein, so u.a. auch einen Pfarrer/eine Pfarrerin – siehe:

doc-2 : Pfarrer-Antworten im Ausreden-Gestammel ...

Pfarrer, die ihren Beruf als Brotberuf ausüben, wie der Metzger, der Beamte, der Maurer. Für mich hat ein solches Ausreden-Gestammel nichts zu tun mit Glauben und Berufung - schon gar nicht mit einer Nachfolge im Sinn und Geist des Menschen Jesus …


Bis jetzt konnte ich keinen Pfarrer, keine Pfarrerin zur stillen Teilnahme bewegen ...

CHRISTUS-TEMPEL-e Jesus im Tempel


doc-3 : '... Wenn ich heute an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich tiefer Ekel vor meinesgleichen ...' (Frank Fahsel ; er war während 31 Jahren als Richter tätig - lebt heute im Ruhestand)


Freundliche Grüsse - Reto Michel , Malters
logo

Schande und Trauer

über die verbrecherische RECHTS-PERVERSION der dritten Gewalt im Kanton Luzern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SIE SINGEN 'GLORY HALLELUJA'...
(Never meaning what they say - never saying what they...
ELTO - 22. Aug, 23:26
DIE FREIHEIT IST EIN...
(Das gewaltsame Ungestüm 'Staat' muss in Ketten liegen,...
ELTO - 22. Aug, 05:05
AN DAS SCHWEIZER-VOLK
(IM WISSEN DARUM, IN DEN LEEREN RAUM HINAUS ZU ‘SPRECHEN‘...
ELTO - 10. Aug, 15:15
FRIEDRICH LEIBACHER -...
(IN DEN KOMMENDEN TAGEN, AM 21. JULI 2014, JAEHRT SICH...
ELTO - 16. Jul, 22:50
STELLUNGNAHME AN DAS...
(ANTWORT AUF EINEN BRIEF DES BUNDESGERICHTS) Ich habe...
ELTO - 15. Jun, 15:52

Suche

 

Status

Online seit 4236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 19:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren