FRIEDRICH LEIBACHER - ZUR ERINNERUNG ...

(IN DEN KOMMENDEN TAGEN, AM 21. JULI 2014, JAEHRT SICH DER SIEBZIGSTE GEBURTSTAG VON FRIEDRICH LEIBACHER)

Am 27. September 2001 stürmte er als Polizist verkleidet eine Kantonsrats-Sitzung in Zug und tötete dort 14 'Politiker' : 11 Kantonsräte und 3 Regierungsräte ...

Seine 'Seele konnte nicht mehr' : Das verhöhnende, demütigende Machtspiel der Andern gegenüber ihm war zu gross. So auch ihr psychologisch zermürbendes Machtspiel der Nicht-Antwort ihm gegenüber. Er hämmerte an viele Türen : Behörden, Gerichte, Justiz-Kritiker, Anwälte, Ombudsstellen, Therapeuten, Freunde. Nirgendwo schenkte man ihm die dringend benötigte Anhörungs-Aufmerksamkeit. Offenbar wollte er diesen letzten Gang nicht gehen.

So war es denn nur natürlich, dass er schliesslich zum Neurotiker wurde ... - Mehr :

doc1 : Ich sehe ihn allein im Zimmer - ein Bild? ...

doc2 : IN MEMORIAM - FRIEDRICH LEIBACHER


BFL-II

Möge die Zeit eine Umwertung des 'Dramas von Zug' und damit auch von Friedrich Leibacher erwirken. - Kafkas Erzählung 'Vor dem Gesetz' hat hier eine der vielen visionären Realitätswerdungen erfahren ...


Freundliche Grüsse - Reto Michel , Malters
logo

Schande und Trauer

über die verbrecherische RECHTS-PERVERSION der dritten Gewalt im Kanton Luzern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SIE SINGEN 'GLORY HALLELUJA'...
(Never meaning what they say - never saying what they...
ELTO - 22. Aug, 23:26
DIE FREIHEIT IST EIN...
(Das gewaltsame Ungestüm 'Staat' muss in Ketten liegen,...
ELTO - 22. Aug, 05:05
AN DAS SCHWEIZER-VOLK
(IM WISSEN DARUM, IN DEN LEEREN RAUM HINAUS ZU ‘SPRECHEN‘...
ELTO - 10. Aug, 15:15
FRIEDRICH LEIBACHER -...
(IN DEN KOMMENDEN TAGEN, AM 21. JULI 2014, JAEHRT SICH...
ELTO - 16. Jul, 22:50
STELLUNGNAHME AN DAS...
(ANTWORT AUF EINEN BRIEF DES BUNDESGERICHTS) Ich habe...
ELTO - 15. Jun, 15:52

Suche

 

Status

Online seit 4236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 19:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren