AN DAS PLENUM DER BUNDESRICHTER

(ANZEIGE GEGEN DEN BUNDESRICHTER FERAUD)

Der Bundesrichter Féraud hat bewusst, wissentlich und willentlich gelogen und perverses Rechtsverbrechen begangen : Er unterstellt mir rechtlich nachweisbar und schriftlich belegt eine Handlung, die ich, rechtlich nachweisbar und schriftlich belegt, nicht begangen habe – siehe :

doc-1 : Rechtsperversion am Bundesgericht

In meiner Anzeige an das Plenum der Bundesrichter beantrage ich die Veranlassung einer rechtsgültigen Untersuchung dieses Offizialdelikts durch eine unabhängige Kontrollinstanz. Als Behörden-Institution ist das Bundesgericht gemäss StPO dazu verpflichtet – siehe :

doc-2 : Anzeige gegen den Bundesrichter Féraud (Postaufgabe 20.7.2013)


Meine damalige Anzeige an das Bundesgericht richtete sich konkret gegen die drei Lügner und perversen Rechtsverbrecher Urs Scherrer, Marius Wiegandt und Rita Zihlmann – siehe :

doc-3 : Rechtsperversion am Obergericht


BEACHTE : Mit seinem ausgeführten Rechtsverbrechen entschuldet der Bundesrichter Féraud eine Rechtsinstanzstufe tiefer das perverse Rechtsverbrechen dreier Kantonsrichter und eine weitere Rechtsinstanzstufe tiefer das perverse Rechts-Verbrechen einer Amtsstatthalterin. - Dieser Mann sollte wissen, wo er steht und was er tut ! - Natürlich weiss er es ...


HB-2


'Der Rechtsstaat ist schwer beschädigt. Die Schweiz steht an einem Scheideweg ...' (Peter Zihlmann in S5 am 24.2.12)

doc-4 : 'Wenn ich heute an meinen Beruf zurückdenke, dann überkommt mich tiefer Ekel vor meinesgleichen ...' (Frank Fahsel ; er war während 31 Jahren als Richter tätig - lebt heute im Ruhestand)


Freundliche Grüsse - Reto Michel , Malters
logo

Schande und Trauer

über die verbrecherische RECHTS-PERVERSION der dritten Gewalt im Kanton Luzern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SIE SINGEN 'GLORY HALLELUJA'...
(Never meaning what they say - never saying what they...
ELTO - 22. Aug, 23:26
DIE FREIHEIT IST EIN...
(Das gewaltsame Ungestüm 'Staat' muss in Ketten liegen,...
ELTO - 22. Aug, 05:05
AN DAS SCHWEIZER-VOLK
(IM WISSEN DARUM, IN DEN LEEREN RAUM HINAUS ZU ‘SPRECHEN‘...
ELTO - 10. Aug, 15:15
FRIEDRICH LEIBACHER -...
(IN DEN KOMMENDEN TAGEN, AM 21. JULI 2014, JAEHRT SICH...
ELTO - 16. Jul, 22:50
STELLUNGNAHME AN DAS...
(ANTWORT AUF EINEN BRIEF DES BUNDESGERICHTS) Ich habe...
ELTO - 15. Jun, 15:52

Suche

 

Status

Online seit 4243 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 19:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren